Alter Industriehocker mit Kreidefarbe

Strukturwalze 1612 mit Barockmuster

Das Barockmuster wurde einfach mit Bügel und Schwammwalze und unserer Strukturwalze 1612 aufgerollt.

Ein Kurzvideo zeigt das Aufrollen nochmal.

Oberflächenschutz für Kreidefarben

Demnächst folgt noch eine Video in dem wir die beiden Möglichkeiten für einen Schutz der Oberfläche:

  • Wachs
  • Lack

vergleichen.

Kreidefarben von Annie Sloan Chalk Paint™

Als Farbe kam, passend zum Hocker, der Farbton "Athenian Black" von Annie Sloan Chalk Paint™ zum Einsatz. Iris von KOMMODE Weilheim hatte mir die Farbe zu Weihnachten geschenkt [Danke ;O) und unbezahlte Werbung].

Für diese und ein paar kleine Experimente hat das Gebinde gerade gereicht.

Die Farbe lässt sich (auch nach weiteren Kundenrückmeldungen) super mit unseren Walzen verarbeiten.

Hocker mit Annie Sloan Chalk Paint Kreidefarbe
Industriehocker aus Holz
Alter Holzhocker mit Muster berollt
verzierte Sitzfläche aus Holz
Musterwalze No. 1612 - Barockes Bandmuster mit gefächerter Blüte
Walze 1612

Barockes Bandmuster mit gefächerter Blüte.

Beispiel:   Kauf:

Annie-Sloan Wachs oder Lack im Vergleich

Ähnliches Projekt


Strukturwalzen:

Beratung / Bestellung

Fragen?
Einfach anrufen: 09281-784156

Annie Sloan Chalk Paint ™ Farben:

zur KOMMODE Weilheim

Fragen?
Einfach anrufen: 0151-4004 3973