Archivwalze für den Speicher Dörverden
im Kulturgut Ehmken Hoff

Kundenwunsch

Der vormals in Oiste als Häuslingshaus genutzte Speicher aus dem 18. Jahrhundert wurde auf dem Kulturgut Ehmken Hoff wiederaufgebaut.

An den Wänden fand sich ein florales Wandmuster das mit einer Originalwalze aus meinem Archiv auch im restaurierten Speicher wieder verwendet werden konnte.

Der Kunde konnte sich so die Kosten für eine Reproduktion sparen und das Muster konnte 100% detailgetreu wieder neu aufgerollt werden.

Die Malerarbeiten mit der Walze 230 MBS-ro wurden vor Ort mit dem passend gelieferten Werkzeug selbst ausgeführt.


Musterbefund im Speicher Oiste
Archivwalze für Wandmuster im Speicher Doerverden im Kulturgut Ehmken Hoff
Befundfenster als Blick in die Vergangenheit

Wandmuster gesucht?

Gerne suche ich in meinem Archiv nach einem passenden Muster oder erstelle ein Angebot für ein individuelles Muster als Strukturwalze.

In der Regel fertigen wir eine individuelle Walze innerhalb von ca. 14 Tagen nach Auftragseingang/Datenlieferung und stellen bei Bedarf auch das passende Werkzeug für die Ausführung an der Wand zur Verfügung.

Fragen? Ich freue mich auf Ihre Nachricht.


Beratung / Bestellung

Oder einfach anrufen: 09281-784156