Musterentwurf nach Kundenwunsch:
Strukturwalze passend zur Fliese

Kundenwunsch

Der Kunde wollte eine Bordüre passend zu den vorhandenen Bodenfliesen.

Es wurden mehrere Entwürfe digital erstellt. Anschließend wurden zwei Muster als individuelle Walze produziert. Nach der anschließenden Bemusterung wurde die Entscheidung getroffen.

Das Werkzeug wurde für den Kunden an die Walze angepasst.



Wandmuster passend zur Fliese bzw. Bodenfliese
Individuelle Bemusterung
Musterabrollung

Wandmuster gesucht?

Gerne suche ich in meinem Archiv nach einem passenden Muster oder erstelle ein Angebot für ein individuelles Muster als Strukturwalze.

In der Regel fertigen wir eine individuelle Walze innerhalb von ca. 14 Tagen nach Auftragseingang/Datenlieferung und stellen bei Bedarf auch das passende Werkzeug für die Ausführung an der Wand zur Verfügung.

Fragen? Ich freue mich auf Ihre Nachricht.


Beratung / Bestellung

Oder einfach anrufen: 09281-784156